Rabu, 18 November 2009

Traum


Bildung sollte Beachtung geschenkt werden lebihdari ab sofort, so dass später in der Zukunft, Bildung in Indonesien ist nicht hinter der Staat, was an den Staat lain.Itu unserem Land, die von berkembang.Apabila staatliche Bildung noch sagen könnte, damit wir unser Land entwickelt haben, lassen würden Wohlstand und heiter.

Jobs, die Arbeitsplätze, noch muss beginnen mit der Bildung erster, wenn unser Bildungssystem ist vollständig in otomatispekerjaan wird majumaka praktischer und bringen es hinter uns gemäß denganp perkambangan teknologi.Lapangan kerjapun werden genutzt maksimalsesuai von der öffentlichen Bildung, die entwickelt wurde.

Finanzen, für die finanziellen Probleme jetzt an, unser Land ist noch weit hinter anderen Ländern, der seinen Wert nur dann, wenn mit dem Dollar gegenüber so den Vergleich von etwa 10-mal, vor allem im Vergleich mit dem Euro ..?!. Wenn Nachrichtendienste in unserem Land hat sich so weit erhöht nicht die Möglichkeit könnte 1 U. S. Dollar Rp.2.000 saja.seperti vergleichbare während der Regierungszeit von meiner BJHabiebie dulu.Dan sehr, sehr zu erwarten, dass es wieder geschehen, Amen, und auch wenn die Menschen in unserem Land hat das Stadium erreicht werden konnte smart 1 U. S. Dollar mit Rp.1 und meiner Meinung nach ist es nicht etwas musathil.

Ich hoffe wirklich, dass die Regierung verbessert werden kann und motivieren alle Personen mit einem Bildungsabschluss verbunden.

0 komentar:

Posting Komentar

 

the darkness Blak Magik is Designed by productive dreams for smashing magazine Bloggerized by Ipiet © 2008